pexels-elevate-1267332.jpg

Lieferfähigkeit ist heute entscheidend

Dienstag, 16. November 2021

Die Krise in den weltweiten Vertriebsketten ist heute überall zu spüren, und das gilt auch für unsere Kunden und unser eigenes Geschäft. In vielen Branchen ist die Lieferfähigkeit jedoch von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, "die Räder in Bewegung zu halten", insbesondere bei der Herstellung von Lebensmitteln und Medikamenten. Produkte in diesen Kategorien sind wichtig für die Verbraucher, und gerade deshalb setzen viele unserer Kunden auf die richtigen Lieferanten von Ausrüstungen für ihre Produktionsanlagen, die möglichst nicht stillstehen sollten.

Neuer Schlauch ISAR WATER auf Lager

Wie viele andere Lieferanten sind auch wir mit Problemen in unserer eigenen Vertriebskette konfrontiert. Wir konzentrieren uns jedoch ständig darauf, unseren Bestand an Produkten aufrechtzuerhalten, von denen wir wissen, dass sie von unseren Kunden nachgefragt werden. Zum Beispiel haben wir gerade eine neue große Charge von Tausenden von Metern ISAR WATER Heißwasserschläuchen erhalten.

Mehr zu ISAR WATER

Dringende Hilfe mit neuen Schläuchen für eine große dänische Brauerei

Bei einem seiner täglichen Kundenbesuche wurde einer unserer technischen Berater kürzlich von einer der größten Brauereien Dänemarks kontaktiert. Ein Schlauch in der Produktionsanlage war während des CIP-Reinigungsprozesses geplatzt, bei dem Lauge bei hoher Temperatur durchgeleitet wird - glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Wir bearbeiteten den Kundenauftrag schnell und lieferten innerhalb eines Tages neue CIP-Schläuche mit Quetschschlauchkupplungen, die auf unserem selbst entwickelten InterLock-System basieren.

Zu unserer Auswahl an Quetschschlauch-Kupplungen mit InterLock

Andere Neuigkeiten